Wir sind auch bei Facebook!

Gästebuch

Wir würden uns auf einen Eintrag von dir freuen.

Kommentare: 8
  • #8

    Wilhelm Rothbauer (Freitag, 02 Februar 2024 18:54)

    Hallo und guten Tag,
    bin heute zufällig auf Eure Internetseite gestoßen. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich am 25.05.1951 in Rosenau geboren bin. In den Ort kommend waren meine ersten Monate in einem Bauernhaus, entweder im 2. oder 3. Bauernhaus auf der rechten Seite wenn man ins Dorf kommt. So wurde mir das mal von meinen Eltern berichtet. In den nachfolgenden Jahren sind meine Eltern mit mir in den Schwarzwald gezogen. Ab und an komm ich aufgrund unserer Verwandschaft noch in den bayrischen Wald. Vielleicht mal wieder nach Rosenau. Ich habe gehört, dass das Dorf Rosenau ein schickes Dörflein geworden ist.
    Ich lass mal liebe Grüßen da.
    Wilhelm Rothbauer

  • #7

    Renate Ebner (Freitag, 10 Dezember 2021 16:30)

    Ich möchte mich ganz herzlich für das "Christkindl" bedanken. Schön, dass ihr an mich gedacht habt. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund ! VlG renate

  • #6

    Renate Ebner (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:51)

    Hallo ihr Lieben ! Ich weiss nicht, wer mir heute das "Christkindl" vorbeigebracht hat, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund ! VlG renate

  • #5

    Manu (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:18)

    Hallo!
    Die Homepage verrät gar nicht, wer der neue Schützenkönig 2016 ist... ;-)
    LG

  • #4

    Richard M. (Dienstag, 08 Januar 2013 15:00)

    Servus Richard echt klasse die Homepage ;) weiter so!!

    Gruß Richard :)

  • #3

    Blöchinger Richard sen. (Montag, 05 November 2012 18:19)

    Super Richard, die Seite ist wirklich toll geworden.
    Mach weiter so, dass sie immer aktuell bleibt.

  • #2

    Hans Härtinger (Donnerstag, 01 November 2012 20:55)

    Hallo Richard, Glückwunsch - die Homepage hst Du wirklich prima hingekriegt. Sehr informativ. Schöne Grüße an meinen "Stubenkollegen", dem Geiger Sepp.

    Ich wünsche Euch Rosenschützen viel Erfolg
    Hans Härtinger
    Immergrün Ludmannsdorf

  • #1

    Danili (Mittwoch, 31 Oktober 2012 18:00)

    Sehr schöne Seite :)


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2012-2018 Rosenschützen Rosenau webmaster@rosenschuetzen.de