Josef Beck schoss sich die Weihnachtsscheibe mit einem 10-Teiler

Die Rosenschützen Rosenau hielten ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Landhotel Postwirt ab.

Zur Weihnachtsfeier mit Siegerehrung vom Weihnachtsschießen trafen sich die Rosenschützen Rosenau im Vereinslokal Landhotel Postwirt. Der Schützenmeister Martin Schreindl begrüßte unter den zahlreichen Mitgliedern den Ehrenschützenmeister Josef Geiger und das Ehrenmitglied Josef Beck sen., sowie den amtierenden Schützenkönig Josef Schmilgun und den Jugendschützenkönig Lukas Schreindl.

Zu Beginn wurden die Rosenschützen vom Postwirt-Team mit einem Buffet verwöhnt. Nach dem kulinarischen Hochgenuss führte unser Sportleiter Stefan Zettl die Siegerehrung des Weihnachtsschießens durch.

Den ersten Platz, und somit der Gewinner der Weihnachtsscheibe, sicherte sich unser Schützenwirt Josef Beck mit einem hervorragenden 10-Teiler. 2. Josef Schmilgun (55,3-Teiler),3. Gabi Beck (129,0-Teiler), 4. Martin Schreindl (152,5-Teiler), 5. Thomas Stecher (160,1-Teiler), 6. Stefan Zettl (167,8-Teiler), 7. Konrad Graf (198,6-Teiler), 7. Dominik Leutgeb (198,6-Teiler) 9. Stefan Simmet (219,2-Teiler) und 10. Richard Blöchinger jun. (240,6-Teiler). Die besten 10 Schützen der 28 Teilnehmer erhielten ein Weihnachtsgeschenk.

Pressbericht Weihnachtsschießen
vorne von links: Gabi Beck, Josef Beck, Martin Schreindl, Thomas Stecher hinten von links: Stefan Zettl, Josef Schmilgun, Richard Blöchinger, Stefan Simmet, Konrad Graf