Wir sind auch bei Facebook!

Weihnachtsfeier und Weihnachtsschießen

Richard Meininger sicherte sich die Weihnachtsscheibe - Die Rosenschützen Rosenau hielten ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Landhotel Postwirt ab.

Zur Weihnachtsfeier mit Siegerehrung vom Weihnachtsschießen trafen sich die Rosenschützen Rosenau im Vereinslokal Landhotel Postwirt. Der Schützenmeister Martin Schreindl begrüßte unter den zahlreichen Mitgliedern den Ehrenschützenmeister Max Krickl, den Ehrenschützenmeister Josef Geiger und das Ehrenmitglied Josef Beck sen.

Zu Beginn kredenzte das Postwirt-Team den Rosenschützen ein Weihnachtsessen. Danach trugen Sophie und Josefine Loibl eine lustige Weihnachtsgeschichte vor. Bevor es zum gemütlichen Teil mit Punsch und Plätzchen ging führte unser Sportleiter Stefan Zettl die Siegerehrung des Weihnachtsschießens durch.

Den ersten Platz, und somit der Gewinner der von Lore Baier gestalteten Weihnachtsscheibe, sicherte sich Richard Meininger mit einem 88,4 Teiler. 2. Richard Blöchinger jun. (128,3 Teiler), 3. Katharina Beck (150,0 Teiler), 4. Stefan Simmet (153,6 Teiler), 5. Stefan Zettl (156,8 Teiler), 6. Martin Schreindl (159,2 Teiler), 7. Martin Fabricius (171,9 Teiler), 8. Konrad Graf (181,3 Teiler) 9. Annalena Schreindl (188,2 Teiler) und 10. Johann Ederer (212,7 Teiler). Die besten 10 Schützen der 34 Teilnehmer erhielten ein Weihnachtsgeschenk.

Weihnachtsscheibe
vorne: Richard Meininger (Gewinner der Weihnachtsscheibe) - Mitte von links: Annalena Schreindl, Martin Schreindl. Hans Ederer - Hinten von links: Martin Fabricius, Konrad Graf, Richard Blöchinger jun. und Stefan Zettl